Musikverein Freiburger Verkehrs AG e.V.
Musikverein Freiburger Verkehrs AG e.V.

Jugendausbildung

Hallo Jungmusiker!

 

Du spielst bereits ein Instrument oder hast Lust eines zu erlernen. Wir möchten mit Dir zusammen gerne eine Jugendorchester aufbauen.

 

Bei Interesse kannst du gerne einmal unverbindlich zu einer Probe (der Hauptkapelle) am Dienstagabend um 19:30 Uhr vorbei kommen und mal reinschnuppern oder du sprichst uns bei einem Auftritt mal an, falls Du irgendwelche Fragen hast.

 

Sollte kein Instrument vorhanden sein, kann beim Verein durch eine kleine monatliche Gebühr auch ein Instrument angemietet werden.

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Musikverein Freiburger

Verkehrs AG e.V.

Probelokal, VAG-Zentrum,

79111 Freiburg

Kontakt

Rufen Sie an unter:

0176/640 202 66

0761 / 70 70 679

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spenden:

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar! Für Ihren Förderbeitrag bedanken wir uns.

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau

IBAN: DE43680501010002005522

Nächte Probe:

Dienstag, 16.07.2019

19:30 Uhr

 

NÄCHSTER AUFTRITT:

Sonntag, 21.07.2019

Stadtteilfest Rieselfeld

11:00 - 13:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Freiburger Verkehrs AG e.V.